Sichere dir 10 Jahre lang Ruhe mit unserer Garantie: Kostenfreie Reparaturen, schneller Austausch und 24/7 Service. Einfach anmelden und entspannen!

Deine Vorteile:

  • KOSTENLOSE REPARATUR

Innerhalb deiner Garantiezeit übernehmen wir die Reparaturkosten und verwenden ausschließlich Original-Ersatzteile, um die volle Leistung deines Produkts zu erhalten.

  • PROBLEMLOSER AUSTAUSCH

Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, erhältst du innerhalb der Garantiezeit ein neuwertiges Produkt von uns – schnell und unkompliziert mit unserem Express-Service.

  • 24 STUNDEN SERVICE

Garantieanliegen bearbeiten wir innerhalb von 24 Stunden. Egal ob Telefon oder Email – wir sind schnell erreichbar, um dir die nötige Unterstützung zu bieten.

Probleme bei der Registrierung?

Schreibe uns einfach eine Mail an info@nextcover.de oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Wir helfen gerne weiter!